Kunstschiffe – eine Kunstaktion für Flüchtlinge von Künstlern aus ganz Deutschland

Das Plakat zur Kunstaktion – jeder Kunstschaffende ist eingeladen mit zumachen. Genaueres findet man im Brief zur Aktion. dieser kann und sollte gerne weitergereicht werden.

Zur Spendenaktion (= Verkauf der Kunstschiffe) sind alle herzlich eingeladen.

Advertisements

Über Jörg Möller

News aus dem Atelier
Dieser Beitrag wurde unter Neu und aktuell abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Kunstschiffe – eine Kunstaktion für Flüchtlinge von Künstlern aus ganz Deutschland

  1. Pingback: Fünf Schiffe oder eins – eine Einladung |

  2. Ulli schreibt:

    jetzt auch hier: http://cafeweltenall.wordpress.com
    eine tolle Aktion! Meine 5 Schiffe gehen morgen auf die Reise, mögen es viele werden!

    herzlichst
    Ulli

    • Jörg Möller schreibt:

      Wir freuen uns auf jedes Schiff, bitte schickt so viele wie möglich. Viele Grüße Jörg

    • Ulli schreibt:

      Fünf Schiffe sind von mir nun auf dem Weg zu euch … ich habe dafür gerade frisch eingetroffene Abzüge meiner Fotomontagen genommen, mit zwei Ausnahmen: ein kleines Ölkreidebild und das allerkleinste ist von einem Papierfoto …
      ich bin gespannt wieviele es werden, hoffentlich SEHR viele! Die Idee macht die Runde!
      liebe Grüsse Ulli

    • Jörg Möller schreibt:

      Danke für das Interesse, ich bin gespannt auf die Ergebnisse.
      Viele Grüße
      Jörg

    • Ulli schreibt:

      hallo Jörg, erst einmal Herzlich Willkommen in meinem blauen Café! Ich hoffe ja sehr, dass es gaaaanz viele Schiffchen werden, ich sehe immer schon ein Bild vor mir- gäll … du wirst berichten?

      liebe Grüsse Ulli

    • Jörg Möller schreibt:

      Hallo Ulli,

      ich werde auf jeden Fall berichten. Da müssten eigentlich richtig viele zusammen kommen… .
      Viele Grüße
      Jörg

  3. annaschueler schreibt:

    Hat dies auf malschule-selm rebloggt und kommentierte:
    Eine gute Idee!
    Ich bitte alle Kollegen teizunehmen.

    • Jörg Möller schreibt:

      Vielen Dank! Hoffentlich machen viele mit; schaut euch die Ergebnisse bei uns an. Viele Grüße Jörg

  4. Pingback: Kunstschiffe – eine Kunstaktion für Flüchtlinge von Künstlern aus ganz Deutschland | ANNA SCHUELER

  5. Sofasophia schreibt:

    Hat dies auf Sofasophien, Fallmaschen & Herzgespinste rebloggt und kommentierte:
    Bitte lesen, teilen, mitmachen …

    • Jörg Möller schreibt:

      Vielen Dank! Hoffentlich machen viele mit. Schaut euch die Ergebnisse bei uns an. Viele Grüße Jörg

  6. ppawlo schreibt:

    Die Idee ist ansteckend!! Meine 5 Schiffchen sind auf dem Weg zu Euch. Ich habe frühere Studien
    dafür genommen …Bin gespannt, was aus diesem Projekt wird und drücke schon mal die Daumen!
    Und gratuliere für die Idee und den Einsatz! Herzlich, Petra

    • Jörg Möller schreibt:

      Hallo Petra,

      wir haben sehr viel positive Resonanz; die Schiffe laufen bei uns ein und wir haben die hiesigen Zeitungen gebeten, darüber zu berichten. Auch haben wir Flüchtlinge direkt angesprochen, um bei unserer Spendenaktion anwesend zu sein. Das wird bestimmt richtig gut; ich werde berichten.
      Gruß Jörg

  7. Pingback: kunstschiffe « Zeichenblock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s