Fünf Schiffe oder eins – eine Einladung

Auf das es richtig viele werden…

219 23.10.15 fuenf Schiffe

Es gehen fünf Schiffe auf Reisen … hin zu dem Kunstprojekt von Jörg Möller und Nanni Wagner. Dort werden sie viele andere Schiffchen treffen und im gemeinsamen Strom für die Aktionen Seawatch und Deutschland hilft das Atelier durchkreuzen …

Näheres hier→ Ursprünglich veröffentlicht auf Ateliernews Jörg Möller:

Das Plakat zur Kunstaktion – jeder Kunstschaffende ist eingeladen mit zumachen. Genaueres findet man im Brief zur Aktion. dieser kann und sollte gerne weitergereicht werden.

Zur Spendenaktion (= Verkauf der Kunstschiffe) sind alle herzlich eingeladen.

Original ansehen

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Jörg Möller

News aus dem Atelier
Dieser Beitrag wurde unter Neu und aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fünf Schiffe oder eins – eine Einladung

  1. Ulli schreibt:

    hallo Jörg, das freut mich jetzt!
    ich bin wirklich gespannt und rühre die Werbetrommel, auf fb ist es auch und gleich wirds noch zwitschern 😉
    ich drück die Daumen und bin gesapnnt was ihr dann zu berichten habt!
    herzliche Grüsse
    Ulli

  2. maribey schreibt:

    Tolle Idee und da hat die liebe Ulli eine gute Spur gelegt.

  3. Pingback: Schiffe der Hoffnung/Ships of hope* | da sein im Netz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s