Ein kleiner Teil unserer friedlichen Armada

Anlässlich eines Pressetermins haben wir 20-30 Kunstschiffe auf unserem Atelierhof in Szene gesetzt.

Das kleinste Schiff ist etwas größer als ein Fingernagel und das größte Schiff misst etwa 40 cm Länge.

Jeden Tag kommen neue Schiffe dazu – weiter so! Das Einsendeterminfenster ist noch nicht geschlossen. Hoffentlich kommen genauso viele Interessenten/Spender zu unserer Spendenaktion wie wir Produzenten/Künstler erreicht haben.

Advertisements

Über Jörg Möller

News aus dem Atelier
Dieser Beitrag wurde unter Neu und aktuell abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein kleiner Teil unserer friedlichen Armada

  1. Ulli schreibt:

    klasse, da sind ja schon einige zusammen gekommen! ich freue mich. Auch, dass meine angekommen sind und wie es ausschaut wohl behalten 😉
    herzliche Grüsse
    Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s