Zwischenbilanz -„groß“artige Malerei zu Menzel

Stephen Prina startete 1990 seine Rekonstruktion des Gesamtwerkes von Manet (allerdings gänzlich ungegenständlich) und ich beziehe mich weiterhin auf die fantastischen Studien von Menzel – da wird noch was kommen…

 

Moment

„Moment“

 

Beinahe Grün

„Beinahe Grün“

Advertisements

Über Jörg Möller

News aus dem Atelier
Dieser Beitrag wurde unter Neu und aktuell abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zwischenbilanz -„groß“artige Malerei zu Menzel

  1. juergenkuester schreibt:

    Na, dann bin ich mal gespannt, lieber Jörg.. Das Gezeigte jedenfalls steigert meine Erwartungen.
    Liebe Grüße aus Spanien,
    Juergen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s