Malerei zu Menzel beendet – kein Kotau, sondern Anlass zum Malen

Vorläufig ist die malerische Auseinandersetzung mit den Studien zur menschlichen Figur von Adolph von Menzel beendet.

Zunehmend konnte ich mich von den Bildmaterial lösen und eigene Bildideen verwirklichen, dabei ist heute ein schon für fertig erklärtes Bild wieder übermalt worden.

Advertisements

Über Jörg Möller

News aus dem Atelier
Dieser Beitrag wurde unter Neu und aktuell abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s