„Grün“ – Teil II der Ausstellung

Heute wurde die Ausstellung im Wasserturm in Geldern beendet; die Fotos zeigen die restlichen Arbeiten, die ich noch nicht gezeigt hatte.

Im Nachhinein fiel mir auf, dass das Thema Grün die teilnehmenden Künstler herausgefordert hat.

Obwohl nicht kuratiert entstand eine abwechslungsreiche Ausstellung mit ein paar Höhepunkten.

Mal sehen was im nächsten Jahr läuft…

Advertisements

Über Jörg Möller

News aus dem Atelier
Dieser Beitrag wurde unter Neu und aktuell abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s